Yoga

Yoga ist für mich die ideale Ergänzung zu meiner osteopathischen Arbeit. Momentan biete ich nur Einzelunterricht an. 

 

Yoga Einzelunterricht

Insbesondere in Form von Yoga-Privatstunden kann ich meinen Patienten ganz gezielt eine Auswahl spezifischer Übungen zusammenstellen, die den jeweiligen Heilungsprozess unterstützen – damit Sie selbst etwas für ihr Wohlergehen tun können und mehr Eigenverantwortlichkeit in Bezug auf die eigene Gesundheit erfahren. Privatstunden bieten viel Raum für das Vermitteln einer präzisen, biomechanisch korrekten Ausrichtung, durch welche die Übungen gelenkschonend und wirkungsvoll praktiziert werden können. Auch auf individuelle Beschwerden kann hier viel besser eingegangen werden, als in „normalen“ Yogaklassen. Somit sind Privatstunden ein idealer Einstieg für Personen mit körperlichen Beschwerden und auch eine sinnvolle Ergänzung zum Yoga-Gruppenunterricht.

 

 

Meine Ausbildung

erfolgte im Stil des Anusara Yoga. An diesem zeitgemäßen Yogastil begeistert mich vor allem die Präzision der körperlichen und geistigen Ausrichtung, die frische & vollkommen undogmatische  Art. Eine Anusara-Klasse ist stets eine kleine Reise, immer anders und immer inspirierend.

 

MerkenMerken